Die.Gewalt.bin.ich.The.Cynic.the.Rat.and.the.Fist.1977.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM

(No Ratings Yet)

Luigi Maietto, alias “ Der Chinese“, ist aus dem Gefängnis geflohen. Leonardo Tanzi, für die Haftstrafe des Chinesen verantwortlich, soll so schnell wie möglich untertauchen. Da Tanzi schon lange wegen seinen ruppigen Methoden ein Dorn im Auge seiner Vorgesetzten ist, kommt Maiettos Flucht für die Beamten wie gerufen, um ihn von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Während Tanzi die Öffentlichkeit meidet, verbündet sich der Chinese mit dem lokalen Mafioso Frank Di Maggio, mit dem Hintergedanken, selbst den laufenden Handel mit Drogen und Schutzgeldern zu übernehmen. Durch die Presse und seinen Vorgesetzten bekommt Tanzi Wind von den Plänen und den sadistischen Taten des Chinesen. Er will die Sache selbst verfolgen, um den Chinesen endgültig von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ein ungeplanter Zwischenfall lässt die Ereignisse überschlagen. Tanzi sieht rot…jedes Mittel ist ihm Recht, um seine Feinde gegeneinander auszuspielen.

Source ……………….. BD25
Audio DTS-HD MA ……….. 2.0: German English Italian
Audio Dolby Digital ……. 2.0: German
Subtitles …………….. German English
Videoformat……………. 1920 x 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1


Dauer: 100 Min. | Format: ISO | Größe: 23328 MB | iMDB: 7.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. Februar 2018 11:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Krimi, Thriller, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben