Wind.River.2017.GERMAN.BDRip.AC3.MiC.DUBBED.x264-MEDIAVISIONS

(4,00 / 5 - 1 votes)

Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…

AUDiOBiTRATE….: 128 kb/s (own Mic)
LANGUAGE……..: GERMAN
ViDEOBiTRATE….: 626 Kbps
RESOLUTiON……: 720 x 302
SUBS…………: ENG


Dauer: 106 Min. | Format: MKV | Groesse: 590 MB | IMDb: 7.8/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org
Download #2:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 12. Februar 2018 6:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: +++Top Releases+++, Drama, Krimi, Mystery, SD Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Irgendwie haben einige User noch nicht verstanden was hier bewertet wird. Oder warum vergibt jemand nur 1 Stern?

    Bild: 10/10 (BD-Rip eben^^)
    Ton: 6/10

    Der Ton ist zwar sehr leise (macht man eben etwas lauter), aber ansonsten ordentlich.

  2. 2

    Bild gut und den Ton finde ich besser als ich es von Mediavisions erwartet habe (dumpf und leise).
    Schließe mich Ulukai an.
    Bild: 10/10
    Ton: 6/10

  3. 3

    Alles down, schon seit Tagen

    komisch dann frag ich mich wo die downloads herkommen wenn es seit Tagen down ist ! wohl eher so dass es immer wieder abused wird!

Kommentar abgeben