MacGruber.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

(No Ratings Yet)

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören… und ist Manns genug, trotzdem einen Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte getötet wurde, hat der Elitekämpfer MacGruber (Will Forte) dem Leben als Verbrecherjäger ohne Gnade abgeschworen. Doch dann erfährt er, dass sein Land ihn braucht: Ein Atomsprengkopf wurde gestohlen, und dahinter kann nur MacGrubers Erzfeind Dieter von Cunth (Val Kilmer) stecken – und MacGruber weiß, dass außer ihm keiner hart genug ist für diesen Job. Gemeinsam mit den Kampfexperten Dixon Piper (Ryan Phillippe) und Vicki St. Elmo (Kristen Wiig) begibt sich MacGruber auf die Jagd, um von Cunth zur Rechenschaft ziehen.

Source ………. : BD
Format ………. : mkv
Video ……….. : 1920 x 800
crf20 @ 3435kbps
Audio ……….. : DE – EN – DTS 755/1510kbps
Subs ………… : DE / EN
Forced Subs ….. : DE


Dauer: 1h 30min | Format: mkv | Größe: 3760 MB | IMDb: 5.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Montag, 12. Februar 2018 22:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Komödie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben