Dead.Pit.REMASTERED.GERMAN.1989.DL.COMPLETE.PAL.DVDR-GOREHOUNDS

(No Ratings Yet)

Eine junge Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat und den Namen “Jane Doe” bekommt, wird in eine Irrenanstalt eingeliefert. Ihre Präsenz und ein Erdbeben erwecken den Geist von Dr. Ramzi, der zwanzig Jahre zuvor Patienten zu dunklen Experimenten mißbraucht hatte und von einem Kollegen, der jetzt die Klinik leitet, in seiner Todesgrube eingemauert wurde. Er geht wieder an sein blutiges Werk. Sein einstiger Widersacher muß sterben, doch “Jane Doe” gelingt es, die bösen Mächte mit einem Tank voller geweihtem Wasser unschädlich zu machen. “Jane” erkennt, daß Ramzi ihr Vater war und übernimmt sein blutiges Erbe.Zitatenreiche, handfeste Horrorkost, die jeden hartgesottenen Genrefreund zufriedenstellen dürfte.

Reso : 720×576 (16:9 @ 25 FPS)
Bitrate: UNTOUCHED
Runtime: 1h 37min
Audio.1: German AC3 2.0 @ 192 kbps
Audio.2: English AC3 2.0 @ 192 kbps
Extras : Commentary, Trailer, BTS, Interviews,
Making-Of, Mini Movie
Subs .: –


| Dauer: 98 Min. | Format: DVDR | Größe: 7856 MB | IMDb: 5.5/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 12. Februar 2018 17:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, ++Neuerscheinungen+, DVD, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben