The.Eyes.of.My.Mother.2016.German.DL.1080p.BluRay.x264-BluRHD

(1,20 / 5 - 10 votes)

Gemeinsam mit ihrer Mutter (Diana Agostini), einer ehemaligen Chirurgin, lebt Francisca (Olivia Bond) als kleines Kind in einem Landhaus. Dort bringt ihre Mutter ihr alles über die Anatomie des Menschen bei und gibt ihr eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: Fürchte dich nicht vor dem Tod. Doch als sie eines Tages einen Fremden namens Charlie (Will Brill) ins Haus lassen, muss Francisca mit ansehen, wie er ihre Mutter brutal ermordet. Ihr Vater (Paul Nazak) erwischt den Täter zufällig – zu spät, um seine Frau noch zu retten, aber rechtzeitig, um Charlie zu verprügeln und wegzusperren. Mit der Zeit freundet sich Francisca mit dem Mörder an und lauscht, wie er von dem aufregenden Gefühl erzählt, zu töten. Francisca wird immer mehr davon besessen, bis sie als Erwachsene (jetzt: Kika Magalhaes) beginnt, anderen Frauen aufzulauern…

Auflösung: 1920×804
Video Bitrate: 4689 Kbps
Audio Deutsch: DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Audio Englisch: DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Forced Subs: DE (VobSubs)
Subs: DE (VobSubs)


Dauer: 75min | Format: mkv | Größe: 4090 MB | IMDB: 6.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: boehse

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 18:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben