Sucker.Punch.German.DL.1080p.BluRay.x264-BRiGHT

(No Ratings Yet)

Babydoll hat sich nur gegen ihren Peiniger zur Wehr gesetzt, bekommt aber sofort die Quittung präsentiert: Sie wird in einem Sanatorium für mental instabile Mädchen eingesperrt und freundet sich dort schnell mit ihren Leidensgenossinnen Rocket, Blondie, Amber und Sweet Pea an. Mit der Hilfe des weisen Mannes entkommen sie ihren Häschern in die Fantasiewelt von Babydoll, wo sie fünf Aufgaben erfüllen müssen, wenn sie auch in der Realität endlich frei sein wollen. Das bedeutet, dass die Mädchen in den Krieg ziehen müssen gegen Samurais und Feuerdrachen.

video_data … : res_1920x800 br_7946kbps
audio …….. : ger/eng dts_1536kbps


Dauer: 110 Min. | Format: MKV | Größe: 8285 MB | IMDb: 6.1/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 17:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Falsches Coverbild, da dies hier die Kinofassung ist. Die „Extended Cut“ geht 17min. länger! Die längere Fassung (auch von BRiGHT) gibt es aber auch hier, muss man nach suchen, da diese bereits 2016 geuppt wurde und bis eben immer noch online war!

Kommentar abgeben