Spider-Man.2.2004.GERMAN.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-DECiDE

(2,50 / 5 - 6 votes)

Peter Parker (T. Maguire) bekommt sein Privatleben einfach nicht in den Griff. Er muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist Peter Parker und „Spider-Man“ zugleich zu sein und so geht einfach alles schief. Er verliert seinen Job, verpasst ein Theaterstück seiner Freundin Marie Jane (K. Dunst) und ist für seinen besten Freund Harry Osborn (J. Franco) als „Spider-Man“ eine Plage. Während eines Experiments, bei der der Kernphysiker Dr. Octavius versucht eine unerschöpfliche Energiequelle durch Kernfusion zu schaffen, geht alles schief und nur „Spider-Man“ kann helfen. Doch Dr. Octavius (A. Molina) ist nach dem Unfall nicht mehr derselbe und entwickelt sich für sich und seine Mitmenschen zu einer Gefahr, die „Spider-Man“ stoppen muss…

Avg. Bitrate: 40,4 Mb/s
Aufloesung: 3840 x 1606
Video Bitrate: 34,3 Mb/s @ HEVC
Audio #1 Deutsch AC-3 448 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Englisch TrueHD 4 962 kb/s (Object Based / 8 Kanäle)
Audio #3 Deutsch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 127 Min. | Format: MKV | Größe: 38344 MB | IMDb: 7,3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 17:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, - HD-Filme, - x265-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben