Gullivers.Reisen.1939.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD

(No Ratings Yet)

Dieser Zeichentrickfilm der berühmten Fleischer Studios beruht auf dem weltbekannten Roman von Jonathan Swift und erzählt von den Abenteuern des Schiffarztes Gulliver. Als er nach einem Schiffsunglück am Strand von Lilliput aufwacht, haben ihn dessen winzige Bewohner bereits gefesselt. Kein Wunder, halten sie Gulliver doch für einen Riesen! Schon bald entfernen die Lilliputaner Gullivers Fesseln, er soll ihnen in einem Krieg gegen die Feinde von Insel Blefusko beistehen.

Source / AR……: BD25 / 1,57:1
Video
Format………..: X264 / 2 Pass
Frame Rate:……: 23,976 FPS
Length………..: 76:11 Min/Sec
Resolution…….: 1680 x 1064
Bitrate……….: 9858 Kbps
Audio 1
Format………..: AC3 / 2 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 192 kbps
Language………: German
Audio 2
Format………..: AC3 / 2 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 192 kbps
Language………: English
Subtitles
Forced Subs……: none
Full Subs……..: none


Dauer: 1h 16min | Format: mkv | Größe: 5678 MB | IMDb: 6.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 17:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Animation, Familie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben