Grzimek.Teil.2.2015.German.1080p.BluRay.x264-iFPD

(No Ratings Yet)

Bernhard Grzimeks Verdienste sind unbestritten, aber den Preis dafür musste seine Familie zahlen. Triumph und Tragik lagen nah beieinander: Während der Dreharbeiten zu dem mit einem „Oscar“ ausgezeichneten Dokumentarfilm „Serengeti darf nicht sterben“ starb Grzimeks Sohn Michael bei einem Flugzeugabsturz, seine Ehe scheiterte schließlich an der Vielzahl seiner Affären; später nahm sich auch noch sein Adoptivsohn das Leben.

Source………..: BD 50 / 1.78:1
Video
Format………..: x264 / CRF 20
Frame Rate:……: 25,00 FPS
Length………..: 87:12 Min/sec
Resolution…….: 1920 x 1080
Bitrate……….: 7135 kbps
Audio
Format………..: DTS / 6 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 1510 kbps
Language………: German
Subtitles
Forced Subs……: none
Full Subs……..: none


Dauer: 1h 27min | Format: mkv | Größe: 5430 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 13:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben