Groupie.Sie.beschuetzt.die.Band.2010.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-R0CKED

(No Ratings Yet)

Die Dark Knights sind eine Rockband, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief: Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, die Band sei verflucht. Nun wollen sich die Dark Knights an ihrem Comeback versuchen, aber Lead-Sänger Travis weigert sich, denselben Stunt, der zur Tragödie führte, zu wiederholen. Nach einer Show lernt Travis die attraktive Riley kennen, die durch ihn Zugang in den inneren Zirkel der Band erhält. Jeder warnt Travis davor, dass mit diesem Groupie etwas nicht stimmt, doch er ist ihrer Schönheit erlegen und erkennt nicht, dass ihre Absichten tödlich sind.

encode : CRF20
video : 1920 x 1080 & 6910 kbps
audio : German DTS 5.1 & 1510 kbps
English DTS 5.1 & 1510 kbps
subs : no on source
forced : no on source


Dauer: 1h 30min | Format: mkv | Größe: 5795 MB | IMDb: 3.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 11:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Krimi, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben