Group.Sex.Die.etwas.andere.Gruppentherapie.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(1,80 / 5 - 5 votes)

Seit ihm seine Freundin den Laufpass gab, hängt Werbetexter Andy in den Seilen. Sein bester Kumpel, WG-Partner und Kollege, der passionierte Weiberheld Jerry, sieht schon das gemeinsame Geschäft gefährdet, als Andy plötzlich die schöne Vanessa kennenlernt. Die ist eine bekennende Sexsüchtige und besucht deswegen eine Gruppentherapie. Um Vanessa für sich zu gewinnen, fällt Andy nichts Besseres ein, als sich ebenfalls dort anzumelden. Seine Erfahrungen, die er zum besten gibt, stammen von Jerry – und hinterlassen nachhaltig Eindruck.

SOURCE : BLURAY (1:1,78)
VIDEO : 1920×1080 (crf-20 @ 10400 KBPS)
SUBS
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1510
English DTS 5.1 @ 1510


Dauer: 1h 32min | Format: mkv | Größe: 8693 MB | IMDb: 5.1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018 11:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben