Stalingrad.Der.Angriff.Der.Kessel.Der.Untergang.2003.German.AC3.1080p.HDTV.x264

(No Ratings Yet)

Vor sechs Jahrzehnten kapitulierte die 6. Armee im Kessel von Stalingrad. Bislang wurde die Schlacht von Stalingrad in der Regel nur aus nationaler Sicht geschildert. Heute, da die Überlebenden schon hoch betagt sind, können einst verfeindete Nationen gemeinsam zeigen, was dort wirklich geschah. 60 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen befragten die Autoren der Sendereihe Überlebende von beiden Seiten – wohl zum letzten Mal. Die Berichte vom Kampf ums Überleben erschüttern noch heute. Es gelang den Rechercheuren, bisher nicht eingesehene Dokumente und Filmaufnahmen zu veröffentlichen.

3 Teile:
01. Der Angriff
02. Der Kessel
03. Der Untergang

Video: 7 190 kbps gesamt, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1920×1080, 16:9
Audio 1: Deutsch AC3 2.0 384 kbps


Dauer: 150 Min | Format: MKV | Größe: 7,34 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 16:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Doku, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben