Special.Ops.Bewaffnet.und.gefaehrlich.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(1,00 / 5 - 2 votes)

Aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht der US-Marines Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) an einem einsamen Strand. Er ist der letzte Überlebende seines Teams, das durch einen Verrat in eine Falle gelockt wurde. Pearson beginnt die Hintermänner zu suchen, um sich an Ihnen zu rächen. Jetzt wird aus dem Jäger ein von Terroristen Gejagter, der auch noch seinem eigenen Land nicht mehr trauen kann. Wie soll er, in seiner Situation, noch ein guter Patriot sein?

Auflösung:.: 1920 x 1080
Bitrate……..: 7 293 Kbps
Audio #1….: German DTS 5.1 @ 1510 Kbps
Audio #2….: Englisch DTS 5.1 @ 1510 Kbps
Subtitles….: German forced


Dauer: 98 Min. | Format: MKV | Größe: 7448 MB | IMDb: 3.0/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 16:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben