Sex.Up.Your.Life.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG

(3,00 / 5 - 3 votes)

Ein guter Job, eine gesicherte Existenz und an seiner Seite die Frau seines Lebens. Zumindest denkt Jordan das, doch es kommt knüppeldick. Seiner Freundin Rachel fehlen die Höhepunkte in der Beziehung, insbesondere im Bett. Anstelle des geplanten Trips zu den Niagarafällen, um ihr dort die Frage aller Fragen zu stellen, beschließt sie eine Zwangspause, um ihre unterdrückten Sexphantasien voll auszuleben. Jordan will seine große Liebe natürlich nicht kampflos aufgeben und so fliegt er kurzerhand nach Toronto, wo er seinen Womanizer Kumpel Dandak um Nachhilfe in Sachen Sex bittet. Der Trip entpuppt sich für Jordan jedoch als eine Achterbahn der Gefühle, denn nicht Dandak, sondern die attraktive Stripperin Julia wird infolge kurioser Umstände sein Sex Guru. Im Laufe der gemeinsamen Sessions muss er erkennen, dass in Julia viel mehr steckt, als zunächst angenommen. Damit beginnt das Liebeschaos erst so richtig.

Video : 1920 x 1080 @ 6291 Kbps @ crf20
Audio : DTS DE 1509 kbps DTS EN 1509 kbps


Dauer: 98 Min. | Format: MKV | Größe: 7064 MB | IMDb: 6.1/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 19:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben