Marvels.The.Avengers.2.Age.of.Ultron.2015.German.DL.1080p.BluRay.x265-BluRHD

(No Ratings Yet)

Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) will ein Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. Das Ergebnis ist die Künstliche Intelligenz Ultron (James Spader), die nicht weniger will als die Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Avengers, Ultron in die Schranken zu weisen. Zusammen mit Iron Man treten Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) dem Fiesling in Robotergestalt entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders). Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Geschwister Wanda (Elizabeth Olsen) und Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson), auch bekannt als Scarlet Witch und Quicksilver, den Weg der Helden. Die Avengers müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden, auf unerwartete Aktionen reagieren. Und bei all dem müssen sie versuchen, ein Team zu bleiben…

Auflösung: 1920×800
Video Bitrate: 2568 Kbps
Audio Deutsch: DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Audio Englisch: DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Subs: DE/EN (VobSubs)

Notes:
Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.


Dauer: 141min | Format: mkv | Größe: 5660 MB | Sample | IMDB: 7.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: boehse

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 14:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Abenteuer, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    OMG unscharf bis zum geht nicht mehr was macht ihr nur aus der 265 codec …..
    so is das einfach nur sinnfrei und 1080p und 265 codec werden wohl nie zu einander finden …..
    bleibt der 265 in guter qulli wohl doch nur für 2160p
    vorbehalten …. schade
    und bitte jetzt nicht wieder “ der encoder wird schon wissen was er tut“ lol das hier schrott

  2. 2

    Wie „DerFreak“ sagt das hier ist schrott.

    Keine Ahnung was der Encoder Flasch macht, meine x265 sind nicht zu unterscheiden von der Quali, ich vermute das ein Hardware Encode genutzt wurde damit das ganze noch schneller als x264 gerechnet wurde.

Kommentar abgeben