Grosse.Haie.Kleine.Fische.2004.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP

(2,50 / 5 - 4 votes)

Durch einen kleinen Schwindel wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist… Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einen Hai mit Ge-HAI-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Federn schmückt – Die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden….

Source………..: HDTV
Video…………: CRF 20
Audio…………: GERMAN AC3 5.1 384 Kbps
Resolution…….: 1920×1080


Dauer: 1h 30min | Format: mkv | Größe: 3563 MB | IMDb: 6.0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 16:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Animation, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben