Greta.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten – aber mit Sicherheit nicht zum letzten – Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove – New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt. Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an. Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt, die schon bald auf eine unzerstörbare Wand prallt: Eine Wand namens Großeltern. Erst eine (Beinahe-)Katastrophe lässt Gretas Weltbild wanken und unter ihrer harten Schale wird langsam eine charismatische junge Frau sichtbar …

ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
RESOLUTiON ….: 1920 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 9842kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English DTS 5.1 1510kbps
SUBTiTLES …..: German (Forced Text)
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)


Dauer: 1h 32min | Format: mkv | Größe: 9000 MB | IMDb: 6.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 11:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben