Gregs.Tagebuch.2.Gibts.Probleme.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-WOMBAT

(No Ratings Yet)

Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Source ………: BluRay
Video ……….: 1.920 x 816
crf 20 @ 12.800 kbps
Audio ……….: German DTS @ 755 kbps
English DTS @ 1.510 kbps
Subtitles ……: German, English and forced


Dauer: 1h 39min | Format: mkv | Größe: 10916 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 9:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Familie, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben