Follow.the.Money.S01.German.WEBRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Eine Energiefirma namens Energreen ist auf dem Weg nach ganz oben. Ihr Chefjurist findet heraus, dass zwei Trader Frontrunning betreiben. Als er seine Mitarbeiterin Claudia darauf ansetzt, nutzt diese den Auftrag dazu, intern aufzusteigen.

Der umtriebige Polizist Mads versucht indessen, den Tod eines ukrainischen Leiharbeiters aufzuklären. Dieser ist beim Bau eines Windparks von Energreen ums Leben gekommen. Der Fall wird als Unfall abgetan, was Mads nicht akzeptieren will. Da wird er von einem Kollegen aus der Wirtschaftskripo um Hilfe gebeten, Energreen Betrug nachzuweisen. Mads kommt die Anfrage gelegen, denn sein Chef will ihn zwangsbeurlauben, doch Mads braucht die Arbeit – auch wenn das für ihn eine Doppelbelastung bedeutet, denn er kümmert sich grösstenteils um die Kinder und den Haushalt.

Der Automechaniker Nicky wollte eigentlich die Finger lassen vom Autoklauen, er hat mit seiner Freundin Lina einen kleinen Sohn. Doch dann überzeugt ihn sein Kollege Bimse, einen BMW zu klauen. In dem Auto finden Nicky und Bimse eine Tasche mit 2 Millionen Euro. Ein Glücksfall oder ein Fluch?

„Follow the Money“ nimmt uns mit in die Welt der Wirtschaftsverbrechen; in die Banken, an die Börse und in die Vorstandsetagen. Die dänische Serie erzählt auch eine Geschichte von uns Menschen; von den Armen und den Reichen, den Gierigen und den Betrügerischen, denen jedes Mittel recht ist, um sich ihre Träume zu erfüllen.

Video: 720×326 @ 1250 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 10×60 Min. | Format: MKV | Größe: 5880 MB | IMDb (7,5) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 19:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Follow the Money, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    das Entpacken bricht mit einer Fehlermeldung ab; es werden nur 4 Folgen entpackt und der Entpack-Vorgang wird danach abgebrochen.
    Help!

  2. 2

    @Tigerjazz: Welchen Mirror hast du verwendet? Sind alle Dateien komplett heruntergeladen (bis auf die letzte Datei à 150 MB) bzw. hast du die in der Fehlermeldung benannte Datei überprüft?

  3. 3

    @filmtiger: Danke fuer die schnelle Antwort.

    Mirror = Zippyshare
    Alle Dateien wurden ‚runtergeladen; allerdings: die allererste Datei ist eine .html-Datei, die ich geloescht habe.
    Die 1. „richtige“ Datei (*…01) erkennt mein Unzipper (Bandizip) als fehlerhaft, entpackt aber trotzdem 4 Filmdateien und bricht dann ab.

    Bitte : das Ganze ist nicht so wichtig; keinen grossen Aufwand betreiben.
    Danke

  4. 4

    @Tigerjazz: Es sollten schon alle Dateien, die auf der Filecrypt-Seite aufgelistet werden, heruntergeladen werden und die angezeigten Dateigrößen haben. Die erste Datei heißt ftm-de-01-m.part01.rar und ist 150 MB groß. Versuch es sonst auch mal mit einem anderen Entpackprogramm.

  5. 5

    Danke Filmtiger.
    Fehler gefunden – lag bei mir (ich = Dussel); hatte wirklich 1 File vergessen.
    Jetzt ist alles heile und klappt super.
    Danke nochmal + shakehands.

Kommentar abgeben