Fernweh.In.denAlpen.2009.German.DL.AC3.720p.HDTV.x264

(No Ratings Yet)

Mit «Fernweh – In den Alpen» produziert das Schweizer Fernsehen eine Stafette durch das grösste und höchste Gebirge Europas und zeigt die faszinierende Kulturlandschaft, wie man sie noch nie gesehen hat. Die grosse «Fernweh-Reise» entlang der Alpen beginnt in Monaco und führt durch acht Länder bis nach Maribor in Slowenien. Die Reise ist unterteilt in sieben Etappen. Sieben Moderatorinnen und Moderatoren des Schweizer Fernsehens führen je durch eine Sendung.

7 Teile:
01. Von Monaco nach Chamonix
02. Von Norditalien bis zum Maloja
03. Vom Wallis über Liechtenstein nach Bayern
04. Vom Allgäu über Neuschwanstein ins Ötztal
05. Über den Reschenpass nach Südtirol
06. Von Berchtesgaden zum Großglockner
07. Von Kärnten über Italien nach Maribor

Video: 4448 kbps gesamt, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio 1: Deutsch AC3 2.0 448 kbps


Dauer: 525 Min | Format: MKV | Größe: 10,00 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 16:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Doku, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich bin kein Schweizer.
    Aber wenn ich solche Dokus sehe, fühle ich mich mit meiner Heimat sehr verbunden. Meine Heimat ist Europa.

    Um so mehr tut es weh, wenn ich miterlebe, wie Europa Stück für Stück immer mehr verfremdet wird. Und wie die Politik das noch vorantreibt oder zumindest nichts dagegen unternimmt. Auch wenn sich Schweizer und Österreicher sicher erfolgreicher dagegen stemmen als wir Deutschen. Wie wird unsere europäische Heimat in 20 Jahren aussehen?

    Dabei habe ich nicht das Geringste gegen den Zustrom fremder Kulturen nach Europa. Aber warum müssen es unbedingt die menschenverachtenden, kriminellen, mittelalterlichen und gewaltbereiten sein?

Kommentar abgeben