Blade.Runner.2049.3D.2017.German.DL.1080p.BluRay.x264-BluRay3D

(No Ratings Yet)

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K, ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard, einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

*

Format * Side-by-Side (Left/Right)
Video * 1920×800 (2233kb/s)
Audio * German AC3 5.1 @ 640 kb/s – English AC3 5.1 @ 640 kb/s
Subtitle * German Forced


| Dauer: 164 Min. | Format: MKV | Größe: 4067 MB | IMDb: 8.2/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 10. Februar 2018 22:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 3D, - HD-Filme, Action, Drama, Mystery, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

6 Kommentare

  1. 1

    danke aber [email protected]
    nicht zu gebrauchen

  2. 2

    Ja stimmt. Man ist dem Ripper/Uploader ja echt dankbar. Aber wieso machen sie sich die Arbeit und veröffentlichen so eine Qualität. 2000er Bitrate und nur AC3 anstatt DTS, so wie es auf der Bluray ist und auch bei dem 1080 2d rip. Echt komisch, wirkt wie Qualität mit Absicht downgegraded. Dafür gibts doch sd rips oder 720p etc. Bitte macht noch Jemand nen high quali rip in 3d.
    Grüße

  3. 3

    Ja stimmt. Man ist dem Ripper/Uploader ja echt dankbar. Aber wieso machen sie sich die Arbeit und veröffentlichen so eine Qualität. 2000er Bitrate und nur AC3 anstatt DTS, so wie es auf der Bluray ist und auch bei dem 1080 2d rip. Echt komisch, wirkt wie Qualität mit Absicht downgegraded. Dafür gibts doch sd rips oder 720p etc. Bitte macht noch Jemand nen high quali rip in 3d.
    Grüße
    Und hört doch mal bitte auf die kommentare zu löschen. Danke.

  4. 4

    film ist auch noch unvollständig….
    1 minute fehlt komplett…
    was ein fake joke dieses upload…
    bitrate… ac3… was ein fake joke dieses upload…

  5. 5

    Warum nehmt Ihr nicht den 1080p 3D-Rip der UHD-Version? Der ist doch schon seit einigen Tagen verfügbar?

  6. 6

    hä? von uhds gibt es keine 3d version.
    3d gibts nur bei blurays.

Kommentar abgeben