Run.All.Night.2015.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR

(5,00 / 5 - 1 votes)

Jimmy Conlon, abgehalfterten Auftragskiller der irisch-amerikanischen Mafia, erschießt den Sohn seines Bosses Shawn Maguire, um seinen eigenen Sohn Mike zu beschützen. Die langjährige Freundschaft zwischen Conlon und Maguire ist somit gekündigt, und Conlon Senior und sein entfremdeter Sohn werden von Maguires Schergen durch ganz New York gehetzt. Conlon läuft zu alter Höchstform auf und versucht gleichzeitig die Beziehung zu seinem Sohn zu kitten… (siehe trailer unten)

Avg Bitrate: 4824 kbps
Videoaufloesung: 720 x 576
Audioformat: DD 5.1 @ 384 Kbps – DE
DD 5.1 @ 384 Kbps – EN
Source: DVDR-WM + BD Remux
AspectRatio: 16:9
PAL od. NTSC: PAL
Untertitel: DE/EN/DE-Forced
Erstellungstool: CCE, ifoedit, Vobblanker, etc..

Notes:
– mehr Schaerfe
– mehr Kontrast
– mehr Details
– saubere Raender


Dauer: 114min | Format: DVD | Größe: 4,36 GB | IMDb (6,6) | TRAILER
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: JAWOLLA

Tags »

Datum: Freitag, 9. Februar 2018 20:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD2DVD, Action, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Nach über 4 Monaten ein neuer Eintrag in dieser Kategorie. Wobei: Neu ist relativ – das Release ist vom 20.09.2015
    Release-Group war LIGA. Das hätte man schon im Titel erwähnen sollen.
    Ansonsten: Ich freue mich über weitere HD2DVD’s, auch wenn natürlich nur noch alte Sachen kommen werden.
    Neues wird ja nicht mehr gemacht und mir sind auch keine aktiven Groups mehr bekannt, die vernünftige HD2DVD’s erstellen können. Schade eigentlich, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.

  2. 2

    hallo,sag mal wie heißt denn die gruppe.??
    haben die eine web seit?
    und sag mal ist das keine BD in dvd9 herunter gerendert.??

  3. 3

    @Cassandra™

    Da muss ich dir recht geben.. so ist der lauf der Zeit.
    Wir hatten uns entschlossen keine HD2DVD´s mehr zu er stellen..da es keine dl´s bzw nachfrage mehr gab. Wir hatten es lang genug versucht die HD2DVD am leben zu erhalten.. aber schön das Sich noch jemand an UNS errinnert;)

    Gruss an alle alten Kollegen

    @ XELL, Undertaker aka Whynot, COX, JD, ALfi, Pollkotzer, Wally, JN, insanus3666, Andill, Balu, beka, gewissenlos,iNPIRATION, Judaskiss, MME, MrProper,
    OV3R, SL,Vango86

    Es war ne geile Zeit mit euch.. Brauni

Kommentar abgeben