Hacksaw.Ridge.Die.Entscheidung.2016.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

(No Ratings Yet)

Bei einer Rangelei trifft Desmond Doss seinen Bruder mit einem Schlag so schwer, dass dieser beinahe stirbt. Geschockt beschließt der Junge, Waffen fortan abzulehnen. Als Amerika in den Zweiten Weltkrieg eintritt und die Jungen seines Dorfs sich bei der Armee melden, will auch Desmond dabei sein – als Sanitäter. Bei der Ausbildung wird dem vermeintlichen Drückeberger das Leben schwer gemacht, aber er kann sich vor Gericht durchsetzen. Mit seiner Kompanie landet er in Okinawa – und erlebt die Hölle auf Erden. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben. (siehe trailer unten)

Ratecontrol: 2pass
Video: 1920×808 @ 9295 kbps
Audio 1: German DTS 5.1 @ 1509 kbps
Audio 2: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Forced Subs: German
Vobsubs: German & English, German Forced


Dauer: 140min | Format: MKV | Größe: 12 GB | IMDb (8,2) | TRAILER
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: JAWOLLA

Tags »

Datum: Freitag, 9. Februar 2018 20:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben