Bloody.Pom.Poms.GERMAN.1988.DL.COMPLETE.PAL.DVDR-GOREHOUNDS

(No Ratings Yet)

Alison Wentworth (Betsy Russell) fährt mit ihren Freundinnen in ein Sommercamp, welches extra für diverse Cheerleader Teams geöffnet hat, denn dort findet dann auch eine Competition statt. Doch Alison quälen schlimme Alpträume von Mord und Todschlag, und vom Versagen vor Publikum. Ihr Freund Brent Hoover (Leif Garrett) ist ebenfalls mitgereist, doch auch das kann die verängstigte und pillenschluckende Alison nicht aufheitern, denn dieser schaut sich lieber nach anderen Mädchen um, und solche hat es hier im Camp genug. Doch die Sommerfreude der Teams wird jäh unterbrochen, als es zu einer Toten kommt. Schnell beruhigt man sich aber wieder, da es lt. der Veranstalterin Miss Dee Dee Tipton (Vickie Benson) ein „Selbstmord“ war, doch Alison vermutet als einzige mehr dahinter, was sich auch bald mit mehr Leichen bewahrheiten wird…

Reso : 720×576 (1.85:1 @ 25 FPS)
Bitrate: UNTOUCHED
Runtime: 1h 24min
Audio.1: German AC3 2.0 @ 192 kbps
Audio.2: English AC3 2.0 @ 192 kbps
Extras : Trailer, Commentary, Gallery, usw.
Subs .: –
.


| Dauer: 83 Min. | Format: DVDR | Größe: 4317 MB | IMDb: 4.7/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 9. Februar 2018 13:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, ++Neuerscheinungen+, Action, DVD, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben