One.Piece.E01-E295.German.1999.ANiME.FS.DVDRiP.x264-3MiNA

(No Ratings Yet)

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …“

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz „One Piece“ finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Sein Traum wurde angefeuert durch den Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Diebin Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch gelungenes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Käpt’n Black, der Usopps Dorf vernichten will, Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist, aber auch die Marine wird sehr schnell aktiv und will die Strohhutbande schnappen …

Avg. Bitrate: 2 098 Kbps
Video: 640 x 482 @ 1 904 Kbps
Audio #1: Deutsch AC-3 @ 192 Kbps (2 Kanäle)


Dauer: 24 Min. | Format: MKV | Größe: 87439 MB | iMDB: 8.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: Uploading123

Tags »

Datum: Donnerstag, 8. Februar 2018 15:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Anime, One Piece, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    Ich hoffe, dass Ihr auch nochmal die nachfolgenden Folgen bringt. Danke aufjedenfall! Ist alles gut, bis auf das Folge 6 und 39 defekt sind…

  2. 2

    Wo habt ihr immer diese komischen release gruppen her?
    Bei One Piece ist SOFCJ-Raws oder Hi10 das beste was angeboten wird.
    Den Deutscen ton von webrips so gut es geht
    Und den Untertitel als .ass von 537-776 gab es von Akazuki-Subs aber die lösen sich jetzt auf, anonsten gibt es afaik nur deutsche hardsubs („ocr subs“?)

  3. 3

    also,es wäre besser,einfach die dvds reinstellen-

  4. 4

    ja das bild und der TON Qualität ist gut.

    wäre aber besser wenn ich die ganzen dvds reinstellen könntet.

Kommentar abgeben