Milo.Und.Mars.2011.HDRip.AC3.German.XviD-POE

(No Ratings Yet)

Typisch für sein Alter ist der neunjährige Milo gelegentlich etwas genervt von seiner Mutter. Erst als sie von Außerirdischen entführt wird, wird ihm reumütig bewusst, wie sehr er sie doch braucht. Die Marsbewohner haben akuten Müttermangel und einfach beschlossen, das Problem mit Menschen zu lösen. Diese sollen dort die Erziehungsberechtigten für den eigenen Nachwuchs ersetzen. Milo setzt nun alles daran, seine Mutter wieder zurückzubekommen, und stürzt sich in ein spannendes Abenteuer.

Video Bitrate ….: 1634 kbps
FPS …………..: 23.976
Resolution …….: 720×304
Audio Codec ……: AC3 5.1
Audio Bitrate ….: 384 kbps
Language ………: German


Dauer: 88 Min. | Format: XviD | Groesse: 1271 MB | IMDb: 5.4/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 14. Januar 2018 8:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abenteuer, Animation, Familie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben