Der.Polkakoenig.2017.German.WEBRip.AC3.5.1.DUBBED.XViD-CiNEDOME

(No Ratings Yet)

Ladenbesitzer Jan Lewan (Jack Black) beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich Anfang der 90er Jahre zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln, denn er kennt keine Hemmungen bei der Umsetzung seiner Ziele. Er nimmt seine Investoren aus und besticht Behörden und errichtet so ein Musikimperium mit ihm in der Mitte. Er gründet sogar das weltweit erste Polka-Ponzi-Betrugssystem. Doch für immer kann das nicht gutgehen und so landet Lewan eines Tages im Gefängnis und reißt auch seine Frau Marla (Jenny Slate) und seinen neurotischen Helfer Mickey (Jason Schwartzman) mit in den Abgrund.

ViDEO……..: 720 x 304 @ 1650 Kbps
AUDiO……..: DE AC-3 6CH @ 384 Kbps
SUBS………: DE forced hardcoded


Dauer: 94 Min. | Format: XviD | Groesse: 1373 MB | Sample | IMDb: 5.8/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 14. Januar 2018 5:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Biografie, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben