Sommer.German.1996.AC3.DVDRiP.x264-KNT

(2,83 / 5 - 12 votes)

Gaspard (Melvil Poupaud) hat soeben sein Mathematikstudium beendet und freut sich auf den Sommer in der Bretagne, wo er auch seine Freundin Lena (Aurelia Nolin) treffen will. Da diese auf sich warten lässt, vertreibt sich Gaspard die Zeit anderweitig und lernt dabei die Ethnologie-Studentin Margot (Amanda Langlet) kennen, mit der er sich auf anhieb gut versteht. Eines Tages stellt Margot ihm ihre Freundin Solene (Gwenaëlle Simon) vor, die sehr an Gaspard interessiert ist. Als plötzlich auch noch Lena auftaucht, ist das Chaos für Gaspard perfekt – nun muss er sich zwischen drei Frauen entscheiden.

Source………..: DVD
Video…………: x264 – CRF21 – 1905 Kbps – 640×480
Audio…………: Deutsch (2 Ch – AC3 192kbps)
Subtitles……..: Forced DE


Dauer: 109 Min. | Format: MKV | Größe: 1654 MB | IMDb: 7,7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org
Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org
Stream:

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 16:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, ++Neuerscheinungen+, Drama, Komödie, Romanze, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben