Martin.Rütter.nachSITZen.2015.German.AC3.DVDRip.x264

(1,57 / 5 - 7 votes)

„Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder in seinem Element. In seinem neuen Live-Programm „“nachSITZen““ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Und ist mein Hund am Ende gar kein Hund, sondern eine wiedergeborene Katze? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Um die Beziehung von Mensch und Hund noch zu retten, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen.Die Live-DVD bietet neben 140 Minuten Show auch knapp 60 Minuten exklusives Bonusmaterial mit Blick hinter die Kulissen uvm.“

1) Martin Rütter die Show 139 Min
2) Martin Rütter Hinter den Kulissen 66 Min

Video: 2 032 kbps, [email protected], 25,000 FPS, MBAFF
Auflösung: 720 x 576, 16:9
Audio: Deutsch AC3 2.0 129 kbps


Dauer: 205 Min | Format: MKV | Größe: 2680 MB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 21:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Comedy, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben