Logan.Lucky.2017.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(2,88 / 5 - 8 votes)

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: ein Raubüberfall im großen Stil! Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der ‚Coca-Cola Cup 600‘, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug. Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten platinblonden Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig), der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest. Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechstränge endlich zu beenden…

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 800 @ 1 886 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete


Dauer: 118 min | Format: mkv | Größe: 4227 MB | IMDB: 7.5 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 10:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action, Komödie, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Leider alles off. plz reup!

  2. 2

    UNFIrED x265 Rips sind gut für diejenigen, die Rips in wirklich kleiner Größe haben wollen.

    Aber gibt es keine Alternative zu den riesigen DTS-Tonspuren? Die sind meist größer als der Videostream selbst.
    AC3 würde meiner Meinung nach völlig genügen.

  3. 3

    Ergänzend zu Bernds Kommentars:
    Mir würde es schon genügen wenn die englische Audiospur entfernt würde, aber wenn die deutsche Tonspur nur die Hälfte Bitrate, auch ok und die Englische, wenn überhaupt, dann nur 1 Viertel, damit Diejenigen auch noch bedient werden, die tatsächlich in englisch sehen wollen und zufriedengestellt werden, sicherlich ne sehr kleine Minderheit oder Sie dann immer noch auf andere Uploader ausweichen könnten oder wo es nicht drauf ankommt, da sowieso in UHD, nicht komprimiert….ect und mit 20 GB z.B. kommts auf 1 GB mehr oder weniger eh nicht mehr an.
    Aber da Zippy down ist…. nur für nachfolgende Filme. Insbesondere ist mir aufgefallen, das sowieso vermehrt Filme insgesamt immer mehr Speicherplatz fressen und dann froh bin über x265. Nur schade das schon so schnell down sind, meist am gleichen Tag, oft nach wenigen Stunden. Manchmal später wieder on, wenn man nochmal nachschaut. Jedenfalls scheint das Interesse daran doch recht gross und wird auch vermehrt angeboten, was mich natürlich freut. Nur unnötig aufblasen muß auch nicht sein und wenn der Ton insgesamt schon die vielleicht fast Hälfte an MB verschlingt und für das Bild die andere Hälfte. Ein Top Bild ziehe einen TopTon vor, aber mich persönlich würde, die 1509 kb nicht „stören, wenn eben nicht zusätzlich auch noch in englisch… zudem in gleich hoher Qualität oder gar höherer Qualität, was auch vorkommt. Aber ansonsten macht weiter so mit den Angeboten, und bitte seht regelmässig nach, ob noch on sind und damit man vielleicht noch die Chance erhält es später noch zu saugen, man kann ja auch nicht jede Stunde, 24 Stunden am Tag nachsehen, nur um keinen interessanten Titel zu verpassen, Und meist nicht mal ein Tag und dann schon erstmal down ist auch nicht gerade ideal. Mag ja Gründe haben, das nur soundsoviele Downloads möglich sind. Wenn dies verbessert werden könnte…. würde sicher nicht nur ich begrüssen.

Kommentar abgeben