Good.Time.2017.German.DL.DTS.720p.BluRay.x264-SHOWEHD

(2,75 / 5 - 4 votes)

Mit seinem geistig etwas langsamen Bruder Nick im Schlepptau überfällt Conny eine Bank – mit dem erbeuteten Geld will er eine Vergangenheit hinter sich lassen, die nicht schön gewesen sein kann. Als aber im Fluchtauto in dem Beutel mit der Beute eine Kapsel mit rotem Farbstaub explodiert und Nick in der sich anschließenden Hatz von der Polizei gefasst wird, ist das der Startschuss für eine regelrechte Kettenreaktion immer noch vertrackterer Situationen, weil Conny seinen Bruder mit allen Mitteln befreien will.

ViDEO……..: 1280 x 536 @ 9871 Kbps
AUDiO……..: German DTS 5.1 @ 1509 Kbps
AUDiO……..: Englisch DTS 5.1 @ 1509 Kbps
SUBS………: German Forced + German Full


Dauer: 101 Min. | Format: MKV | Größe: 9355 MB | IMDb: 7,4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 9:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben