Forced.to.Fight.Win.Or.Die.Fighting.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(1,00 / 5 - 3 votes)

Cool choreographierte Fights, durchtrainierte Kämpfer und fantastische „Nummern“-Girls! Mit Gary Daniels (Tekken), der schon mit Steven Segal vor der der Kamera stand und Peter Weller (Star Trek Into Darkness), dem Bruce Wayne aka Batman in „The Dark Knight Returns“ Shane Slavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion und widmet sich nach seiner Karriere dem Familienleben. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty (Arkie Reece) noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss, den Gangster Danny G (Peter Weller), gelinkt. Danny schickt seine „Kampfhunde“ los, die Scotty halbtot prügeln und ihm klarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 Dollar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen, hat Shane nur eine Möglichkeit: wieder in den Ring steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die Spielregeln …

SOURCE : BLURAY (1:1,78)
VIDEO : 1920×1080 (crf-20 @ 5462)
AUDIO : German DTS 5.1 @ 768
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 1h 41min | Format: mkv | Größe: 5649 MB | IMDb: 4.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 6:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben