Focus.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

(2,67 / 5 - 6 votes)

Nicky Spurgeon ist ein professioneller Trickbetrüger. Als er selbst Opfer eines Betrugs wird, lernt er die junge, attraktive Jess kennen. Nicky erkennt sofort ihr Potenzial und bringt ihr alles bei, was er weiß. Und die beiden kommen sich näher. Doch Nicky weiß, dass in diesem Geschäft kein Platz für Beziehungen ist. Er verlässt Jess. Drei Jahre später will der Trickbetrüger bei einem Autorennen einen großen Coup durchziehen. Dort trifft er auch Jesse wieder, die mittlerweile komplett abgebrüht ist und Nicky enorm in Bedrängnis bringt…

Ratecontrol …. : crf 20
Video ………. : 1920×1080 @ 8006 kbps
Audio 1 …….. : German DTS 5.1 @ 1509 kbps
Audio 2 …….. : English DTS 5.1 @ 1509 kbps


Dauer: 1h 45min | Format: mkv | Größe: 8426 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 5:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben