Fletch.Der.Troublemaker.1985.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-COOLHD

(No Ratings Yet)

Irwin M. Fletcher, genannt Fletch, ist Reporter und spielt aus Lust und Laune heraus Detektiv, weil er eine Schwäche für Verkleidungen und Kostümierungen hat. Als „Penner“ lässt sich Fletch zum Schein von dem reichen Alan Stanwyk als Killer engagieren. Alan hat von seiner unheilbaren Krankheit erfahren und will schneller und profitabler sterben. Stanwyk wird ermordet, seine Leiche verschwindet. Fletch deckt sein Doppelleben auf und entlarvt nebenbei einen Rauschgiftring.

Video ……….. : 1920 x 1040 @ 10,0 Mbps
Audio ……….. : German AC3 2.0 @ 384 kbps
Audio ……….. : English DTS 5.1 1510 kbps


Dauer: 1h 38min | Format: mkv | Größe: 8335 MB | IMDb: 6.9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 4:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie, Krimi, Mystery

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben