Flammen.ueber.Fernost.1954.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

(No Ratings Yet)

In der Endphase des verheerenden zweiten Weltkriegs müssen Staffelführer Bill Forrester (Gregory Peck) und seine Männer in Burma notlanden. Bill hat alle Skrupel verloren und kommandiert unbarmherzig seine Männer, seitdem er seine geliebte Frau bei einem Bombenangriff verloren hat. Er soll sich bis zu einem Stützpunkt durchkämpfen, doch die glühende Hitze, der riesige Dschungel und die völlige Isolation von der Außenwelt machen dem von Angstzuständen geplagten Bill und seiner Truppe, innerhalb derer es noch einige andere Problemfälle wie einen Neurotiker und einen Verletzten gibt, das Leben zur Hölle. Dr. Harris (Bernard Lee) befürchtet, dass die Waghalsigkeit und das Verhalten Forresters sich negativ auf die gesamte Situation und auf die Soldaten auswirken könnte, wenn man nicht bald handelt. Dann hat er eine Idee …

bitrate > 9009 kb/s
reso > 1488×1080
audio > ger ac3 2.0 384 kb/s
eng ac3 2.0 448 kb/s


Dauer: 1h 37min | Format: mkv | Größe: 7302 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 3:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben