Firequake.2014.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

(1,00 / 5 - 4 votes)

Helios heißt die neue revolutionäre Energiequelle, die, so kraftvoll wie die Energie der Sonne, die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig und die Sicherheitsmaßnahmen extrem aufwändig. Als die US-Regierung die Weiterführung und die Finanzierung des Projektes in Frage stellt, trifft der CEO des federführenden Energieriesen „Promethean Kinetics“ gegen alle Warnungen eine fatale Fehlentscheidung: Er startet die Energiegewinnung durch den im Inneren der Erde vorkommenden Wasserstoff und löst damit auf dem Planeten eine Kettenreaktion aus, die nicht mehr kontrollierbar scheint: Erdbeben erschüttern rasch die ganze Region und das Innere der Erde fängt Feuer. Allein Eve Carter, der kreative Kopf hinter dem Forschungsprojekt, könnte die Katastrophe stoppen. Doch skrupellose Killer werden auf sie angesetzt, um die Schuldfrage zu vertuschen…

Video……..: crf20 1920 x 1080 @ 8 348 Kbps
Audio……..: DE DTS 5.1 @ 1 509 Kbps
EN DTS 5.1 @ 1 509 Kbps


Dauer: 1h 30min | Format: mkv | Größe: 7446 MB | IMDb: 3.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 2:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Science Fiction, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben