Firepower.1979.German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM

(2,50 / 5 - 4 votes)

Als Teil eines Deals zwischen Gangsterboss Sal Hyman und den amerikanischen Behörden reaktiviert Hyman den in den Ruhestand getretenen Auftragskiller Jerry Fanon. Fanon soll Karl Stegner, den verbrecherischen Chef eines Pharmakonzerns kidnappen, der sich auf einer Insel in der Karibik verschanzt hat. Unterstützung findet Fanon bei seinem Kollegen Catlett sowie bei seiner früheren Geliebten Adele, deren Mann für Stegner arbeitete und ermordet wurde, weil er dessen miese Geschäfte an die Öffentlichkeit bringen wollte..

ViDEO SOURCE….: BD
BiTRATE………: 1920×1080 CRF20 8362kbps
AUDiO………..: DE/EN AC3 5.1 448kbps


Dauer: 1h 44min | Format: mkv | Größe: 7102 MB | IMDb: 4.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 2:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben