Die.Zaertlichkeit.der.Woelfe.1973.German.PROPER.1080p.BluRay.x264-DOUCEMENT

(2,00 / 5 - 3 votes)

„Die Zärtlichkeit der Wölfe“ ist das Meisterwerk von Fassbinder-Intimus Ulli Lommel aus dem Jahre 1973 um den Massenmörder Fritz Haarmann, einem der großen Kriminalfälle des 20. Jahrhunderts. Der Kinderschänder gab nach seiner Verhaftung zu, über 40 Jungen und Männer ermordet zu haben. Lommel verlegt die Handlung aus der Krisenzeit der 20er Jahre in die trostlose Nachkriegszeit. Haarmann, klein und harmlos wirkend, verdingt sich als Hausierer und Polizeispitzel. So fällt es ihm leicht, Streuner und Stricher in seine Wohnung zu locken, wo er sie erst missbraucht, um sie dann mit einem vampirischen Todesbiss zu ermorden. Danach zerlegt er seine Opfer, das Fleisch verkauft er an die Nachbarschaft.

Video…….: x264 2pass 12689kb/s
Frame.Rate..: 23.976fps
Resolution..: 1920×1080
Audio…….: AC-3 640kb/s 2ch
Language….: German

Notes…….: Das andere Release hat einen AC-3 448 Track,
laut Rules 2.3) muss LCPM zu AC-3 640 oder
DTS 1510 konvertiert werden. take it or leave it.


Dauer: 82 Min. | Format: MKV | Größe: 7922 MB | IMDb: 6,5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 13:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben