Tomorrow.Is.Forever.1946.720p.BluRay.x264-PSYCHD*ENGLISCH*

(No Ratings Yet)

Elizabeth MacDonald erhält die Nachricht, dass ihr Mann John im Ersten Weltkrieg gefallen sei. Kurz darauf bringt sie einen Sohn zur Welt, den sie nach seinem Vater nennt, und heiratet Monate später ihren fürsorglichen Chef Larry Hamilton. Auf dem friedlichen Familien-Idyll lasten indes die dunklen Schatten der Vergangenheit. Elizabeth kann sich nicht von der Erinnerung an ihren ersten Mann lösen. Und tatsächlich lebt John noch; er wollte Elizabeth den Anblick seines verstümmelten Gesichts ersparen und kehrte deshalb nicht zurück. Als in Europa 1939 erneut der Krieg ausbricht, flieht John unter dem Namen Erich Kessler zusammen mit seiner kleinen Adoptivtochter Margaret in die USA.

Video : 992×720 / 23.976fps

Audio : DTS 2.0 1509kbps


| Dauer: 104 Min. | Format: MKV | Größe: 6717 MB | IMDb: 7.5/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 14:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Englisch, - HD-Filme, Drama, Kriegsfilm, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben