The.Day.After.Tomorrow.2004.German.DTS.720p.Bluray.x264-RSG

(No Ratings Yet)

Der Klimaforscher Jack Hall (Dennis Quaid) hat eine heftige und plötzliche Veränderung des Erdklimas vorhergesagt, doch keiner wollte auf ihn hören. Jetzt bedrohen den Planeten Fluten, Tornados, Hagel und Tiefst-Temperaturen, die es in diesem Ausmaß noch nie zuvor gab. Statt wie alle anderen gen Süden zu fliehen, macht sich Jack Hall auf den gefährlichen Weg, um seinen Sohn Sam (Jake Gyllenhaal) aus dem verschneiten New York zu bergen…

Aspect Ratio …..: 1280 x 544
Video Bitrate … : 4276 kbps
Audio Bitrate … : DTS untouched


Dauer: 124 Min. | Format: MKV | Größe: 4464 MB | IMDb: 6,4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 20:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben