Shocking.Fear.REMASTERED.GERMAN.1994.DL.BDRiP.x264-GOREHOUNDS

(2,67 / 5 - 3 votes)

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, möchte John Martensen ein neues Leben beginnen, und sein Erbteil soll ihm dabei helfen. Doch als er in die Villa des Vaters zurückkehrt, findet er diese von ungebetenen Gästen und einem blutgierigen Höllenmonster heimgesucht. Kurzerhand schlägt sich John auf die Seite der attraktiven Geisterjägerin Cathryn, die mit dem Monster eine Rechnung zu begleichen hat. Schwierigkeiten bereitet aber auch die Bande des Killers Bennett, die ebenfalls Interesse an dem Geld vom Vater zeigt.Bieder heruntergekurbelter Gruselschocker.

Reso : 720×404 (16:9 @ 23.976 FPS)
Bitrate: 1423 (Crf-19)
Runtime: 1h 17min
Audio.1: German AC3 2.0 @ 192 kbps
Audio.2: English AC3 5.1 @ 384 kbps

Subs : German (Forced , English


| Dauer: 76 Min. | Format: MKV | Größe: 1103 MB | IMDb: 4.7/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 17:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Neuerscheinungen+, Horror, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Eine Perle des Horror-Trash !

    Absolut sehenwert !

    Danke für den Upload !

  2. 2

    Sollte natürlich sehenSwert heißen !

Kommentar abgeben