Philip.K.Dicks.Electric.Dreams.S01.German.DD+51.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS

(2,88 / 5 - 8 votes)

Jede Episode der Anthologie-Serie erzählt eine andere Geschichte, für die das Gesamtwerk des Science-Fiction-Autors Philip K. Dicks als Vorlage und Inspiration dient.

Video Format : x264 1280×720 @ 23,976 fps ~2500 kbps

Audio Format : DE: E-AC3 5.1 @ 640 kbps

EN: E-AC3 5.1 @ 640 kbps


Dauer: 10x 50 min | Format: mkv | Größe: 11587 MB | IMDB

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 7:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

8 Kommentare

  1. 1

    Wäre schön, wenn noch eine 480p-Version nachfolgt.

  2. 2

    SD ist pflicht!

    Ich sehe hier in letzter Zeit vermehrt HD only – vergesst uns nicht!

    darf man fragen warum berhaupt sd benötigt wird? jedes handy display hat mittlerweile hd auflösung.

  3. 3

    für was sd?

    hmm, ich selbst hab auch lieber sd auflösung zur archivierung!
    spart einfach platz und ich persönlich wüßte nicht wohin mit den ganzen 720p oder höheren dinger. ich recode aber meist meine sd´s selbst, da zum beispiel viele sof oder tvs releases KEIN 5.1 haben, was sehr schade ist, da jedes abspielgerät aus mehrkanalton stereoton macht. sd und 5.1 ist perfekt zum auf die platte speichern und beim abspielen auf einem neuen hd, uhd oder 4k gerät wirds eh skaliert, bei gutem recode schaut das sogar top aus!
    also ich bin stark für sd-versionen mit 5.1 (sollte das sourcematerial das beinhalten) und wäre froh wenn das so seinen lauf nimmt!
    lg
    grumpy

  4. 4

    SD? Ihr seid niedlich… Wahrscheinlich dann die dicken 4K Glotzen im Wohnzimmer haben und dann SD gucken… Lächerlich.. Also ich zieh hier IMMER mindestens 1080p, wenn ich meiner Anlage was gönnen will, dann auch gerne mal was in 4K und mit Atmos 7.1 Tonspur… Macht auf jeden Fall nen Unterschied. Aber guckt mal euren 90er Style SD weiter. Wahrscheinlich seid ihr dann auch die Leute die über Zippy ziehen und die Uploader nicht unterstützen… Aber ich will mal nicht ausschweifen ;)

  5. 5

    echt jetzt, ihr wollt wirklich SD qualität.

    ich würde es ja verstehen, wenn am noch ein röhrenfernseher hat. aber doch nicht bei ein full HD oder 4k TV/monitor. und bessere auflösung/scharfe ist immer besser.

  6. 6

    Neben sinnlos-sd mal was zu den Filmen…. Also ich bin einer, der hat die Bücher dazu echt gelesen, wahnsinn…. na ja, allerdings sind die Bücher um Lichtjahre besser geschrieben als diese Dinger hier produziert wurden. Als Schriftsteller würd ich mich davon distanzieren….

  7. 7

    Herrje, auch wenn Handies heute Full-HD-Auflösung haben, machen HD-Filme darauf nicht wirklich Sinn.
    SD kommt darauf gar nicht mal schlecht, grade bei Serien, die nicht viel Eyecandy bieten.

    Ich verstehe eher nicht, dass es noch Xvid gibt.

  8. 8

    Ist jetzt kein meckern, nur ne Frage.. Kann es sein, dass die Folgen vertauscht sind? Folge 1 ist eigtl Folge 5 und Folge 2 wäre normal Folge 8.
    Aber die sind ja in sich abgeschlossen oder? Also dürfte das relativ Rille sein…?

Kommentar abgeben