Noi.Albinoi.2003.German.DVDRip.XviD-TiG

(3,00 / 5 - 3 votes)

Der 17-jährige Albino Nói (Tómas Lemarquis) lebt mit seiner Großmutter in einem abgelegenen Fjord-Städtchen im eisigen Norden Islands. Eine kleine Welt, in die der eigensinnige Außenseiter so gar nicht hineinpasst – und in der er gegen alles und jeden rebelliert.

Mit Iris, dem Mädchen von der Tankstelle, träumt er davon, nach Hawaii abzuhauen. Als der Mikrokosmos am Fjord von einer Katastrophe erschüttert wird, sieht Nói seine Chance für ein besseres Leben…

Video: 624×352 @ 962 Kbps
Audio: German MP3


Dauer: 89 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | IMDb (7,4) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 17:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben