Logan.Lucky.2017.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(2,80 / 5 - 15 votes)

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: ein Raubüberfall im großen Stil! Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der ‚Coca-Cola Cup 600‘, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug. Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten platinblonden Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig), der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest. Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechstränge endlich zu beenden…

VIDEO : 1920×808 (crf-20 @ 3635)
SUBS : German + Forced, English
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 118 min | Format: mkv | Größe: 5757 MB | IMDB: 7.5

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #3:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 20:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Action, Komödie, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Warum schraubt ihr die Qualli bei 1080P so runter.Ich werde trozdem nicht auf die übertriebene UHD Größe eingehen. Dann werde ich mir die Audios wie früher selber bauen. Danke ihr Gauner

  2. 2

    Dann mach das doch, und wir anderen die wir kleinere Releases aus einem ganz bestimmten Grund bevorzugen, sind weiterhin zufrieden mit dem gängigen 1,5 Mbps DTS.

  3. 3

    @Otto Wer zum Teufel ist Ihr? Falls du es nicht raffst die Releases werden nach aktuellen Scene Rules erstellt und wenn die Retail Bluray eine 1509 DTS Spur hat dann hat der Encode die auch als untouched Tonspur auch! Wenn die UHD in UK/US eine höhere Spur hat dann ist das so! Bei diesem Film reicht reicht 1509 kbps auch völlig aus!

Kommentar abgeben