Die.Bourne.Verschwoerung.2004.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY.UNTOUCHED-NIMA4K

(No Ratings Yet)

Jason Bourne (M. Damon) und seine Lebensgefährtin Marie (F. Potente) leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um…

Runtime……….: 1h 48mn
Format………..: HEVC UHDBD Structure
Format-Profil….: Main [email protected]@High
Video.Bitrate….: 66.0 Mbps
Resolution…….: 3840×2160
FPS…………..: 23.976
Colour.Primaries.: BT.2020
BitDepth………: 10 bits
ChromaSubsampling: 4:2:0
Subs………….: English, German, Italian, Spanish, Turkish
Audio…………: 01: English DTS:X 7.1
02: English DTS 2.0
03: German DTS 5.1
04: Italian DTS 5.1
05: Spanish DTS 5.1
06: English Dolby Digital 2.0
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 108 Min. | Format: ISO | Größe: 63064 MB | IMDb: 7,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 9:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, - HD-Filme, Action, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Nur zweieinhalb Sterne für „Die Bourne Verschwörung“, und das auch noch in UHD??

    Was ist los mit euch? ^^

Kommentar abgeben