Autoikonen.2017.German.AC3.720p.HDTV.x274

(No Ratings Yet)

In der Dokureihe Auto – Ikonen werden berühmte und kultige Autos vorgestellt. Auto-Ikonen bleiben auch als Oldtimer unvergessen. Der Opel Kapitän stand einst für das Wirtschaftswunder. Ein Wagen für die Oberklasse, auf Augenhöhe mit Mercedes. Er war das Avantgarde-Auto der 1970er Jahre, der NSU Ro 80. Von Fachleuten gefeiert, von Kunden verschmäht. Der Mercedes 300 SL war technisch Spitze, der Jaguar E glänzte mit extravagantem Design, Einst wurde er als Transport-Gestell für den internen Werksverkehr gebaut. Bis heute sind mehr als elf Millionen Exemplare des VW-Bus vom Band gerollt. Ein Ende ist nicht in Sicht. Die Citroen DS galt als schwebende Göttin und der Opel Manta als der Prügelknabe…

8 Teile:
01. NSU Ro 80 – Das Wankelauto
02. Mercedes 300 SL – Der Flügeltürer
03. Opel Kapitän – Der deutsche Straßenkreuzer
04. Citroen DS – Die schwebende Göttin
05. VW Bus – Der Bulli
06. Opel Manta – Der Prügelknabe
07. Jeep – Pionier der Allradautos
08. Jaguar E Type – Bildschön und blitzschnell

Video: 4 391 Kbps, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio: German AC3 2.0 448 kbps


Dauer: 240 Min | Format: MKV | Größe: 7,63 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 18:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Doku, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Regelmäßige leichte Bildfehler durchziehen alle Folgen. Kenne ich noch von meiner alten DVB-S2 Karte Skystar HD2. Diese Probleme hatten alle Karten mit diesem Chipsatz.

    Der „Kohle-Künstler“ in der Jaguar E-Type Folge ist echt der Lacher ;)

    Danke für den Upload!

Kommentar abgeben