Attack.of.the.Yakuza.2008.German.DL.1080p.BluRay.x264-WOMBAT

(1,67 / 5 - 3 votes)

Seit man ihn als Knabe den Händen der verzweifelten Mutter entriss, wurde Jack zu Mordmaschine gedrillt mit dem Ziel, einst als Profikiller für eine geheime japanische Verbrecherorganisation zu morden. Doch Jack gelingt die Flucht. Er taucht in Amerika unter, heiratet eine ahnungslose Frau, zeugt eine reizende Tochter und lässt sich als unscheinbarer Computerexperte unter freundlichen Nachbarn im ländlichen Texas nieder. Bis eines Nachts die Vergangenheit an seine Tür klopft und den unvermeidlichen Tribut fordert.

Source ………: BluRay
Video ……….: 1.920 x 1.080
crf20 @ 10.700 kbps
Audio ……….: German DTS @ 1.509 kbps
English DTS @ 1.509 kbps
Subtitles ……: none


Dauer: 1h 33min | Format: mkv | Größe: 9539 MB | IMDb: 5.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 15:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben