Atlantis.Das.Geheimnis.der.verlorenen.Stadt.2001.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-iNFOTv

(3,75 / 5 - 4 votes)

Bücherwurm Milo Thatch ist Atlantis-Experte, aber niemand nimmt ihn ernst. Eines Tages jedoch wird er für eine Atlantis-Mission angeheuert. Er soll Commander Rourke und dessen Assistentin Helga Sinclair in das versunkene Reich führen. Während der Reise entwickelt der schüchterne Schreibtischtäter immer mehr Helden-Qualitäten. Und so wird er schließlich zur einzigen Hoffnung für Prinzessin Kida und das Inselreich. Denn leider muss Milo erkennen, dass keineswegs edler Forschergeist, sondern reine Profitgier seine Kollegen antreibt.

SOURCE………: BluRay
ViDEO……….: X264 @ 1920×816
AUDiO……….: GER / ENG AC3D


Dauer: 1h 35min | Format: mkv | Größe: 3973 MB | IMDb: 6.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 12:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Animation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben