Astral.City.Unser.Heim.2010.German.1080p.BluRay.x264-iFPD

(No Ratings Yet)

Als angesehener Arzt und braver Familienvater hofft Dr. Andre Luiz, nach seinem Tod in den Himmel zu kommen. Umso größer seine Bestürzung, als er sich im Fegefeuer wiederfindet und als Selbstmörder stigmatisiert wird (hat er doch den Krebs selbst verschuldet!). Doch die Strafe währt nicht ewig. Bald schon tauchen freundliche Herren in weißen Gewändern auf und bringen den Leidenden nach Astral City, einer Art Vorstadthimmel und Sitz diverser Ministerien des Jenseits. Dort wird Andre aufgepäppelt und darf sich nützlich machen.

Source………..: BD25 / 1,78:1
Video
Format………..: x264 / CRF 20
Frame Rate:……: 23,976 FPS
Resolution…….: 1920 x 1080
Bitrate……….: 7917 kbps
Audio 1
Format………..: DTS / 6 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 1509 kbps
Language………: German
Subtitles
Forced Subs……: German
Full Subs……..: German


Dauer: 1h 43min | Format: mkv | Größe: 7520 MB | IMDb: 6.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 12. Januar 2018 9:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben