Trance.2013.Uncensored.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

(No Ratings Yet)

Kunstauktionator Simon wird zum vermeintlichen Held, als er den Raub eines 25 Millionen Pfund teuren Gemäldes vereitelt, der während der Versteigerung stattfindet. Es gelingt ihm im allgemeinen Durcheinander, das Bild in Sicherheit zu bringen. Die Diebe fliehen indes mit einer leeren Tasche, verpassen Simon aber noch einen harten Schlag auf den Schädel. Als er wieder aufwacht, leidet er an Amnesie und kann sich nicht mehr daran erinnern, wo er das Bild zuvor versteckt hatte. Das ist allerdings alles andere als gesund für ihn, wollen die Räuber das wertvolle Stück doch immer noch haben.

Notes: die pussy aufnahme ist hier nicht geschwärzt…

Video: 1280×536 @ 2,6 Mbps
Audio1: German DTS 5.1 @ 755 Kbps
Audio2: English DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Subs: German Forced (VobSubs) | German komplett (VobSubs)


Dauer: 101 Min. | Format: MKV | Größe: 3579 MB | IMDb: 6.9/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 18:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Fantasy, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben